News 2015


 

23.12.2015
Kurz vor Jahresende wollen wir den Menüpunkt „2015“ nicht ganz unter den Tisch fallen lassen.
Auf unserer Homepage hat sich dieses Jahr nichts getan, zum einen wegen technischer Schwierigkeiten; zum anderen, weil uns die Zeit fehlte, diese Technik-Probleme zu beseitigen.
Jetzt aber geht es wieder los!

Unsere Amber ist in die Fußstapfen ihrer Eltern getreten und hatte ihre ersten erfolgreichen Jagdeinsätze. Erstaunlich ruhig und konzentriert kann unser kleiner Wirbelwind bei der Nachsuche sein!

 


 

Magoebaskloof Bijilo Bashiri 17.10.2013 – 17.12.2015

Wir sind unsagbar traurig mit Ruth und Herbert, die ihren lieben Bashiri aus unserem B-Wurf gehen lassen mussten. Viel viel zu früh.
Bashiri war einfach einzigartig, seine Freundlichkeit, sein liebes unkompliziertes Wesen und obendrein Schönheit lassen ihn unvergessen bleiben. Was für ein tragischer Verlust.

Fotos von Bashiri aus seinem letzten Urlaub: